Angelsee 4/2014
Einige der schönsten Fische, die während der Fishing Masters Show an Land gezogen worden, hat die Zeitschrift „Angelsee“ fotografiert, und die strahlenden Gesichter der erfolgreichen Angler gleich mit. Dazu wird vom Mega-Event berichtet: „Berühmte Angler aus ganz Europa am Wasser treffen und ihnen beim Fischen über die Schuler schauen – das gibt`s nur bei der Fishing Masters Show. Und 2014 hatten die Besucher dafür gleich doppelt so viel Zeit wie in den vergangenen Jahren, denn diesmal dauerte die Show im Angelparadies Kösterhof bei Bad Zwischenahn nicht nur einen Tag, sondern ein ganzes Wochenende. Knapp 6000 Besucher nutzten die Gelegenheit und verwandelten Anfang Juli das sonst so beschauliche Ammerland in ein Zentrum des Angelsports.“
Für jeden Geschmack sei etwas geboten worden, berichtet das Magazin für Forellenangler: „Angesichts der geballten Kompetenz durften natürlich auch die Forellenangler nicht fehlen. Alles was Rang und Namen hatte, war ins Angelparadies Kösterhof gekommen. Die Fachmänner zeigten live am Wasser, wie man den Regenbognern auf die Schuppen rückt. Ob Tremarella, Sbirolino oder klassische Methoden für den Forellensee – keine Frage blieb unbeantwortet. Trotz des schwül-warmen Wetters waren die Forellen zumindest am zweiten Tag in Beißlaune.“
„Angelsee“ schreibt auch über das große Rahmenprogramm an Land: „Außerdem gaben sich zahlreiche Prominente das Mikro in die Hand: unter anderem Fritz Wepper, Bernd Herzsprung, Werner Schulze-Erdel, Hans Zach und Harry Wijnvoord. Sie alle sind begeisterte Angler und Botschafter, die mit ihren Auftritten die Arbeit der Royal Fishing Kinderhilfe unterstützen. Die Fishing Masters Show hat sich auch in diesem Jahr wieder einmal als das gezeigt, was sie ist: Deutschlands beste und größte Angelshow.“